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Digitale Sales-Prozesse werden immer wichtiger und das Potenzial von LinkedIn liegt dabei auf der Hand. Aber wo fängt man an? Und was gilt es zu beachten, um effizient in das Thema Social Selling einzusteigen?
Die Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in unserem Webcast mit dem Social Selling-Profi Tim Niemann von Pier9.

Agenda

• Fokusthema: persönliches Profil vs. LinkedIn-Unternehmensseite
• Tipps zur inhaltlichen Optimierung: persönliches LinkedIn Profil & Unternehmensseite, inkl. Best Practices-Vorstellung
• Contenterstellung: Posten auf dem persönlichen Profil – Posten auf der Unternehmensseite
• Top 10-Tipps für Social Selling auf LinkedIn

Im Anschluss daran erhalten Sie eine Checkliste, die Ihnen hilft, mit dem Gelernten weiterzuarbeiten.

Und damit Sie das Wissen gleich anwenden können, stellen wir Ihnen einen 2-Pager zu den folgenden Themen und einen vorgefertigten Social Post in Bereich Microsoft dazu zur Verfügung: Collaboration, Power BI und Security

Speakers

  • Tim Niemann

    Tim Niemann

    Senior Online Marketing Manager
    Pier9

  • Alexander Richter

    Alexander Richter

    Business Development Manager
    TD SYNNEX

Tags
Zielgruppe Sales
Interessenbereich Cross Solution
Sprache Deutsch
Lösungsbereich Cross Solution