Microsoft Teams ist der zentrale Informationshub im Unternehmen und unterstützt Abteilungen bei der Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern. Dazu gehört auch die Festnetztelefonie.

Wir möchten Ihnen in diesem Webcast die beiden Varianten zeigen, wie man Festnetztelefonie in Teams realisieren kann und was die Vor- und Nachteile jeweils sind. Mit unseren Best Practices geben wir Ihnen die Starttipps, die Sie brauchen.

Agenda:

IST-/SOLL-Situation
Teams Rooms Lizenzen
PSTN-Konnektivität
Calling Pläne – Microsoft Teams Calling Plan pay-as-you-go (country zone 2)#SKU (Vorteile des neuen Plans) –
Direct Routing
Auto Attendant
Call Queue
Demo
Best Practices für Teams Telefonie

Sprecher

  • Roman Zimmermann

    Roman Zimmermann

    Business Development Manager Cloud
    TD SYNNEX

  • Alexander Eggers

    Alexander Eggers

    Microsoft MVP & MCT Office Apps & Services
    epc GmbH

  • Frederik Eggers

    Frederik Eggers

    Cloud Advisor
    epc GmbH

Tags

Zielgruppe Sales
Interessenbereich Microsoft Teams
Sprache Deutsch
Lösungsbereich Modern Work