Dieses Video ist nur für Cloud Champion-Benutzer verfügbar. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um fortzufahren.

Die Digitalisierung durchdringt sämtliche Bereiche unseres Alltags – doch damit steigt auch die Menge an verfügbaren Daten. Für Unternehmen liegt darin eine große Chance, sich Wettbewerbsvorteile in einem immer intensiveren Wettbewerbsumfeld zu erarbeiten. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass es ihnen gelingt, Daten in intelligenter Weise für sich nutzbar zu machen.

Durch eine smarte Nutzung von Daten das eigene Geschäftsmodell differenzieren und sich so Wettbewerbsvorteile am Markt sichern?

Microsoft stellt dafür innovative Technologien wie Cloud-Computing, künstliche Intelligenz und Machine Learning bereit. Software- und Hardwarelösungen der globalen Cloud-Infrastruktur von Azure unterstützen den Kunden und helfen, die Customer Experience Ihrer Geschäftskunden neu zu gestalten und Lösungen sowie das eigene Geschäftsmodell zu differenzieren.

Agenda

      • Frontend Migration – Vergleicht mein Kunde seine Lösung mit Microsoft Power BI?
      • Zukunftsfähig – Wann wird mein Kunde nach künstlicher Intelligenz und ML fragen?
      • Kosten sparen – Neue Hardware anschaffen oder skalierbare Azure Angebote nutzen?
      • Disruption – Will ich das Geschäft machen, oder überlasse ich das meinem Mittbewerb
      • Transformation – Wie kann ich mit meinem Team den Eintritt in Azure schaffen?

Sprecher

  • Dr,-Ing. Ingo Schreiber

    Dr,-Ing. Ingo Schreiber

    Business Development Manager SAP on Azure
    TD SYNNEX

  • Andreas Koblischke

    Andreas Koblischke

    CEO
    datenkultur GmbH

  • Christian Borutta

    Christian Borutta

    Business Development Manger Cloud Services
    TD SYNNEX

Tags

Zielgruppe Sales
Interessenbereich Microsoft Azure
Sprache Deutsch
Lösungsbereich Infrastructure