Abschließend stellen wir die Unique Selling Points (USPs) von Surface noch einmal in der Gesamtschau vor. Wir diskutieren den perfekten Pitch-Ansatz, um Kunden von Surface zu überzeugen und gleichzeitig Mehrwerte für Partner bei Einführung und Management von Surface Geräten zu generieren.
Dieses Video ist nur für Cloud Champion-Benutzer verfügbar. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um fortzufahren.
Tags
Firma bestätigen
Unternehmensdaten bereitgestellt von Clearbit (www.clearbit.com)
Es handelt sich um die UID/MWST Nummer. Beispielformat:
Probleme mit der Registrierung? Kontaktieren Sie uns
Empfehlungen
Azure Options for VMware Workloads
Manage, control, and secure SQL databases with Azure Arc-enabled SQL on premises or in the cloud
Azure virtual Desktop vs. Windows 365 Teil 1 – Grundlagen und Use Cases
Basisabsicherung meiner Microsoft Cloud Umgebung – mit wenig Einsatz viel erreichen
Microsoft Incentives: Wie Sie mehr aus Ihrem Geschäft herausholen können